Nicky ist seit 01.07.2005 bei mir und lebt sich von Tag zu Tag mehr ein. Mittlerweile ist er 14 Wochen alt (02.08.2005) und hat mit Krümel einen Welli gefunden, der toll mit ihm auskommt - man könnte auch sagen Topf und Deckel ;)

Nicky habe ich, nach langem Beobachten, für Krümel geholt, damit er den Verlust von Rio schnell und besser verarbeiten kann, und ich denke, das ist gut gelungen - besser als bei mir selbst...auf jeden Fall passt Nicky zu Krümel und das war das Wichtigste.

Nicky ist kein Draufgänger, eher vorsichtig - und große Vögel auf der Stromleitung vor dem Fenster mag er gar nicht, da kann er schön laut schimpfen *gg* Sind ja auch zu groß und schwarz-grau, diese Stare. Nach gut einem halben Jahr ist Nicky 'angekommen', er fühlt sich denke ich pudelwohl und hat mit Krümel ein tolles Pendant. Sagen wir*s mal so, er denkt manchmal, er sei Chef im Ring, aber das ist nbicht so, sind beide gleichberechtigt - zumindest dem Anschein nach......und der 'Schwarmführer' bin ja eh ich *zwinker*


Juli 2005 - Nicky

Juli 2005 - Krümel und Nicky

Juli 2005 - Schau' mir in die Augen, Kleiner :)

Juli 2005 - Hmm, das find' ich gut....

Juli 2005 - ...muss ich auch mal probieren...

Juli 2005 - ...aber mach' Du das besser :)

Oktober 2005 - Schade, dass ich Rio nich kannte....

Hmm....Knabberwand?!?!

Lass' den Krümel ruhig erzählen, ich hör' zu ;)

Hey, blitz nicht so doll....

Wenn die Blätter echt wären, würd' ich sie ja fressen...

Unser Lieblingsplatz....

...zum putzen, Federn pflegen....

....knutschen....

.....gegenseitig kraulen.....

He, wo is Krümel hin.....hätte ruhig weitermachen können

Porträt

 

\*/ Nicky \*/

Version 2007-09-17
© Tobias Kochsmeier