B wie Blau - B wie Benny :-) Damit Krümelchen nach dem viel zu frühen Tod von Nicky nicht wieder allein im dafür viel zu großen Käfig sitzen musste, zog Benny am 21.07.2006 bei uns ein. Am Anfang, Krümel war doch mehr mitgenommen von Nickys Tod und der Lücke, die er hinterlassen hat, sah's ein bisschen chaotisch aus mit den beiden. Benny fliegt nach links, Krümel nach rechts, bloß weit weg *g* Ich dachte 'ob das wohl was wird'? Aber Benny-Wirbelwind hat's dann doch nach hartnäckigen Versuchen geschafft, auf Tuchfühlung mit Krümel zu gehen - und Krümel als gutmütigster Welli kommt eh mit allen klar. Uns so hat's letzendlich doch wieder gepasst wie Faust auf's Auge, und die beiden sind die besten Kumpels.

Benny ist ein Plappermaul vor dem Herrn 'lol'. Aber da steht ihm Krümelchen in nichts nach - und so hab' ich tagtäglich viel und schönes Gebrabbel und Gezwitscher um mich herum - wenn Benny nicht gerade seine 5 Minuten bekommt, dann wird's laut.......

 

 

 

\*/ Benny \*/

Version 2008-11-09
© Tobias Kochsmeier